Sie sind hier: Startseite Aktuelles Besuch der Higher School of Economics in St. Petersburg

Besuch der Higher School of Economics in St. Petersburg

Am 3.7.2017 haben wir Besuch von rund 20 Studierenden und deren Dozenten Herr Kotenko, Herr Semjonow und Herr Wulf von der Sankt Petersburger Higher School of Economics erhalten. Am Montag wurden die Studierenden mit einem Empfang in unserer Abteilung für Osteuropäische Geschichte begrüßt und willkommen geheißen. Die darauf folgenden Tage hatten unsere Gäste aus Russland ein straffes Programm an unserer Universität und Bildungsausflüge nach Koblenz und auf den Drachenfels. Am 9.7.2017 ist die Gruppe dann nach Halle weitergefahren, um dort ihren Aufenthalt fortzusetzen und sich Leipzig und Berlin anzuschauen, bevor es am 15.7 wieder nach St. Petersburg geht. Wir sind begeistert über diesen gelungenen Aufenthalt und freuen uns, den Kontakt zwischen Stankt Petersburg und Bonn weiter auszubauen.

        Bild Montag.jpg         Gruppenbild.JPG

 

Artikelaktionen